Heavens Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier herzlich Willkommen! Ob nun RPGs, Spiele oder anderes, hier finden sich alle zusammen um Spaß zu haben. Willst du nicht auch ein Teil davon sein?
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

 

 New Memories [Privi]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inu
Admin
Inu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.11.21
Alter : 22
Ort : right now in dreamland

New Memories [Privi] Empty
BeitragThema: New Memories [Privi]   New Memories [Privi] EmptyDo Nov 11, 2021 8:42 pm

⋆ Dies ist ein privates RPG zwischen der lieben { Queen } @Sayuri Black und mir, @Inu ⋆


⋆ Storყ ⋆

,,Let’s make new memories.“

Zirkus Mahō no ikimono ist jedem bekannt. Ob groß oder klein. Ob jung oder alt. Jeder hat dem Begriff mindestens einmal gehört und kann dem sofort ein Gesicht beziehungsweise einen Ort zuschreiben.
Besser bekannt als der Zirkus der Freaks.

Im Jahre 18oo tauchten sie das erste Mal auf. Menschen mit besonderen Merkmalen. Fähigkeiten, Mutationen, Abscheulichkeiten. Wie man es auch nennen mochten, sie waren eines in den Augen der Gesellschaft; Freaks, Monster, Außenseiter.
Gejagt und verachtet verbrachten viele dieser Menschen ihr Leben in schrecklicher Angst und Einsamkeit, mit dem Wissen das jeder Tag ihr letzter sein könnte. Ob nun durch Menschenhand ausgelöster Wunden oder da sie in den gierigen Händen Forscher landeten. Das Ergebnis blieb das gleiche; Sie verschwanden von der Bildfläche.
Hunderte Jahre lebten sie in diesem grausamen Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gab. Die Zahl der Menschen mit besonderen Merkmalen wurde immer geringer, während die Angst und Wut in jeder dieser Personen stetig zunahm.
Der Lichtblick für diese Personen kam in Form eines Mannes. Herr DeAna, der Direktor eines Zirkus. Zirkus Mahō no ikimono. Ein Zuhause für solche Menschen. Man wusste nicht wie und vorallem auch nicht woher, aber der Direktor schaffte es mit der Regierung einen Deal auszuhalten. Die Mitarbeiter des Zirkus Mahō no ikimono standen unter Schutz und durften keinen Schaden zugefügt werden.
Seither reist dieser bekannter Zirkus quer über die Welt und sammelt Menschen mit besonderen Merkmalen auf.

Nun? Auf was wartet ihr?
Tretet ein und lasst euch von den zauberhaften und wundersamen Zirkusleuten in eine magische Welt entführen.
Willkommen im Zirkus Mahō no ikimono!

New Memories [Privi] 508627f6e13db9ac981000e4bb949857e356e354
X
@Sayuri Black

Opalia „Syndra“  | Hilfskraft / Finanzen:

Hunter Wintermere | Magier/Akrobat:


New Memories [Privi] 114df8511c36cf051abc2733d85a396867f0e24a
X
@Inu

Delila McKennie | Seiltänzerin:

Jonah Denwar | Rauchspieler:
Nach oben Nach unten
https://heavens-wish.forumieren.de
Inu
Admin
Inu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.11.21
Alter : 22
Ort : right now in dreamland

New Memories [Privi] Empty
BeitragThema: Re: New Memories [Privi]   New Memories [Privi] EmptyMo Dez 13, 2021 1:41 pm

New Memories [Privi] Dca69018f3_album

Heute war wieder ein Tag voller Dinge die noch erledigt werden mussten, wie beispielsweise trainieren, einkaufen gehen und irgendetwas essen. Nun ja, ich würde dies alles natürlich machen, wenn ich wirklich unter Zeitdruck stände, doch dies war nicht der Fall, weshalb ich mir überlegte, ob ich wieder an irgendjemandem hängen oder jemanden mit meinen Schmetterlingen verschönern sollte. Dies waren immerhin die Sachen, die ich am meisten liebte, also wäre es doch perfekt beides zu kombinieren, nicht? Syndra kam mir direkt als erste Anlaufstelle in den Kopf, doch ich wollte sie nicht unnötig triggern, da sie die Nähe der anderen nicht immer willkommen hieß und sie überraschen wollte ich auch nicht, weswegen nicht mehr viele zur Auswahl standen. Jonah würde mich zwar nicht abweisen, jedoch hang ich ihm den ganzen gestrigen Tag am Hals und ich bin mir sicher, dass er etwas Ruhe von dem Klammeraffen hier gebrauchen könnte. Wem hang ich den noch nicht am Hals?  Da kamen nicht viele in Frage, immerhin hatte ich gefühlt jeden bisher umarmt, der mich auch an ihn rangelassen hatte. Also eigentlich müsste ich mich wieder mit meinen Hasen anfreunden, was nicht schwer war, dennoch bevorzugte ich dieses Mal meine Kollegen und Kolleginnen. Hm… wie wäre es eigentlich mit Hunter, dem Hübschling? Nachdenklich zog ich meine Augenbrauen zusammen um alle Vor- und Nachteile abzuwiegen, ehe ich mich dann doch für ihn entschied. Er war bestimmt wieder in seinem Wagon, wo er üblicherweise immer war wegen seiner Allergie gegenüber Tieren und wir konnten alle verstehen weshalb er kaum einen Schritt aus seinem Reich machte. ,,Oh, hey Delila. Noch kein Ziel gefunden?“ Die Stimme unseres Rauchspielers ertönte und ich wendete mich kurz zu ihm mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. ,,Morgen Jonah! Keine Sorge, ich habe jemand würdiges gefunden, der heute meinen inneren Klammeraffen beruhigen kann“, erklärte ich ihm und er nickte nur stumm, bevor ich mich wieder auf dem Weg zu Hunter begab. An seinem Wagon angekommen, klopfte ich zwei Mal an, ehe ich die Tür öffnete und sein Zimmer betrat mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Sofort ging ich zu ihm und umarmte ihn von hinten, nur um dann meine Wangen an seinen Haaren zu reiben. Ich war eben sehr kuschelbedürftigt. ,,Hey Hunter! Rate mal wer mich heute an der Backe hat! Genau, du!“ Er durfte sich geehrt fühlen.

New Memories [Privi] 6fa0ef90d7_album

Auf dem Weg zum Trainingszelt traf ich kurz auf unsere Seiltänzerin, welche glücklich zu unserem Zauberer schon praktisch rannte und nur wenig später in seinem Wagon verschwand. Die kleine Orangehaarige brauchte anscheinend jemand neues zum erwürgen, wie es mir schien. Natürlich tat sie keinem weh, doch sie hang wirklich an einem, wenn er ihr die Erlaubnis gab. Gestern hang sie die meiste Zeit an mir, nicht das ich mich beschweren würde. Immerhin hatte ich ihr die Erlaubnis gegeben und somit konnte ich es einigen anderen ersparen, dass sie an ihnen klammerte. Nun musste Hunter daran glauben und der Rest von uns konnte erst mal aufatmen, bis sie wieder an einem von uns hang. Syndra konnte bestimmt nun in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen und nicht in „Angst“ leben müssen, dass unser Klammeraffe ihr irgendwie auflauerte. Würde sie zwar nicht tun, aber wenn ihr kein anderer die Ehre erweisen würde… konnte ich mir vorstellen, dass sie zu solchen Maßnahmen greifen würde, nur um die Wärme und Nähe der anderen zu spüren. Wie mussten ihre Kuscheltiere dann aussehen? Ich schüttelte nur den Kopf und begab mich wieder auf meinen Weg, immerhin konnte ich nicht den ganzen Tag mit rumstehen verbringen. Wäre eine Möglichkeit, jedoch bezweifelte ich das Vincent das gut heißen würde. Dort angekommen fand ich schon einige andere vor und begrüßte sie, ehe ich selber anfing zu trainieren. Hoffentlich bekam ich nicht wieder Kopfschmerzen wie beim letzten Training. Das wäre nicht gerade cool.
Nach oben Nach unten
https://heavens-wish.forumieren.de
Sayuri Black




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.21
Alter : 27

New Memories [Privi] Empty
BeitragThema: Re: New Memories [Privi]   New Memories [Privi] EmptyMo Dez 13, 2021 11:15 pm

Hunter Wintermere

Hunter hatte mittlerweile das Zeitgefühl verloren, wie lang er nun munter war, wie lang er an dem Oberteil saß oder wann er das letzte Mal geblinzelt hatte. Die Freuden der Schlaflosigkeit. Ihm war lediglich bewusst, dass er – wie immer – vor Sonnenaufgang zum dritten Mal aufgewacht war und beschloss, dass es genug war und dementsprechend aufstand und ankleidete. Da sich Hunter nicht für die Ewigkeit in seinem Wagon verkriechen konnte – was er dennoch gern tat, um den Tieren aus den Weg zu gehen – zog er sich bereits das meiste an. Er fühlte sich dabei mal wieder etwas gewagter und zog sich eines seiner kürzlich geschneiderten Kleidung an. Ein dunkelblaues Hemd, das seine Augen unterstrich, enge, aber unglaublich gemütliche Hose und ein perfekt geschneidertes, schwarzes Korsett, mit feinen Muster. Erst kürzlich fertig gestellt und er liebte es. Es endete unterhalb seines Brustkorbes und hatte den schönen Nebeneffekt das es seinen Rücken etwas stützte. Der feine Abschluss waren seine schwarzen Lederhandschuhe, die ihm knapp bis zur Hälfte seines Unterarm reichten und ein paar gemütliche Lederstiefel, die ebenfalls bis zur Hälfte seiner Waden reichten. { Und nein, es war kein echtes Leder. Hunter hatte dank ihnen schon oft genug keine Stimme gehabt, aber er hasste keine Tiere. } Beide Sachen hatte er allerdings noch nicht an, da er bis jetzt noch immer nicht das Bedürfnis hatte raus zu gehen. Selbst wenn Hunter sich an den Anblick gewöhnt hatte, sobald er aus dem Augenwinkel etwas blaues sah, blickte er noch immer zu seiner Hand, die er selbst ja gar nicht mehr als Normal bezeichnen konnte. Aber war nun mal so.
Somit verbrachte er den Großteil seines Wachseins mit Oberteil fertig stellen – es war für Delila, nach ihrem letzten grandiosen Auftritt, sowie seinem letzten bissigen Kommentar, das etwas schroffer raus gekommen war, als gewollt. { War direkt nach seinem Auftritt und Hunter hatte regelrecht gespürt, wie ihm beinahe die Kontrolle entwichen war. Erweckte nicht gerade positive Gefühle. } So vertieft in seinem Tun – und dem Gesang der Natur lauschend – verging die Zeit wie ihm Flug, bis Hunter schließlich mit einem zufriedenen Grinsen das fertige Teil in seinen Händen hielt. Natürlich kontrollierte Hunter wie immer ob es noch irgendwas zu verbessern gab oder ob er irgendwo verkackt hatte, aber wie es schien…war er erfolgreich. Zufrieden damit beschloss der Blauhaarige sein Werk seiner Kollegin zu zeigen und zog sich seine Stiefel an, bevor er den ersten Handschuh überzog. Immer den rechten zuerst, mit dem Spruch „Aus dem Augen, aus dem Sinn.“ im Hinterkopf. Das Klopfen nahm er nur ganz am Rande war, weswegen – bevor er überhaupt ein „Ja.“ von sich geben konnte – er etwas überrascht war, als er auf einmal kräftig von hinten umarmt wurde. Rein Reflexartig zog er sich fast schon zu ruckartig den zweiten Handschuh über. { Wo sich natürlich die Ärmel seines Hemdes verwurstelten. Aber das war richtbar. } „Dir auch einen guten Morgen, Delila.“, murmelte er eine Spur belustigt, tätschelte ihre Hände, die sich um seinen Brustkorb schlangen. „Du kommst sogar zum richtigen Zeitpunkt. Würdest du etwas für mich anprobieren?“ Hunter war sich ziemlich sicher, das es ihr Gefallen würde, aber ihre Meinung zu hören, war doch schöner. Da sich das Oberteil noch in Reichweite befand, musste er auch nicht ihre Umklammerung lösen und hielt das Teil einfach mit ausgestreckten Armen vor sich hin, damit sie um seine Seite lugen und es sich ansehen konnte.

Opalia „Syndra“

Syndra merkte bereits beim Aufwachen, dass es wieder einer „dieser“ Tage war. Das Verlangen nach Nähe und das Unwohlsein mit der einher kommenden Verwundbarkeit, die sie dann immer spürte. Mit einem Seufzen richtete sich die Blauhaarige auf, starrte für wenige Sekunden einfach ins Nichts, bevor sie sich selbst zurück blinzelte, als sie merkte, wie sehr sie bereits abschwief, obwohl noch nicht mal der Tag begonnen hatte. Sie überlegte danach, was es heute alles zu tun gab. Dadurch das heute mehr ein Ausruhtag war – die nächste Aufführung würde erst in zwei Tagen stattfinden – gab es auch keine Kosten und dementsprechend hatte Syndra ebenfalls einen entspannten Tag vor sich. Würde sie vermutlich mit Lesen und ein bisschen „Trainieren“ verbringen. Trainieren sah bei ihr immer so aus; Sie ging in eine abgelegene Gegend { Wald, letztes Zelt, Mauer etc. Je nachdem wo der Zirkus hielt } und versuchte ihr Maximum an Juwelen zu erweitern. Anschließend würde sie ein paar Steinchen in Vincents Wagon schmuggeln. Auch wenn sie wusste, dass es sich rein gar nichts brachte. Immerhin war sie die Einzige, die Edelsteine hervor bringen konnte und ihr Direktor dementsprechend wusste, wer es immer war. Aber sie war dankbar für das gespielte Unwissen, erleichterte ihr einiges. Unteranderem das ungewohnte Gefühl, dass sich in ihrem Bauch ausbreitete, wenn sich jemand bei ihr bedankte. Natürlich war ihr Klar, dass es sich hierbei um eine Emotion handelte. Aber alles logische Nachdenken und nachlesen, gab ihr kein Verständnis, um was für eine Emotion es sich handelte, weswegen Syndra es doch bevorzugte das Ganze zu umgehen. Nach einem ausgiebigen Strecken der Oberarme schob sie ihre nackten Beine über den Bettrand und beobachtete ihre Zehen kurzzeitig, wie sie zwischen den weichen Fransen ihres Teppich verschwanden und wieder auftauchten. Die Sekunden, in denen sie nur da saß, wurden allerdings nicht verschwendet. Sie überlegte sich nämlich, was sie anziehen sollte. Da sie heute keine Kristalle erstellen „musste“ konnte sie sich etwas freie Wahl lassen und vielleicht endlich mal das neue Kleid tragen, dass ihr Hunter erst letztlich gegeben konnte. Mit diesem Kleid würden wunderschön die neuen schwarzen Handschuhe einher gehen, die sie sich erst kürzlich ergattern konnte. Durch ihre Fähigkeit brauchte Syndra so ziemlich immer Handschuhe, um sich selbst zu schützen, und dementsprechend besaß sie eine große Auswahl von diesen. Und diese fühlten sich so unglaublich geschmeidig an, wie als bestünden sie aus Seide. Was es natürlich nicht war, aber es ließ Syndra lächeln und der Rest war somit unwichtig. Ihr Entscheidung wurde somit gefestigt und sie richtete sich mit fließender Bewegung auf, fischte sich das Kleid aus ihrem Schrank heraus und ließ es über ihren Kopf fallen. Auch dieses Stück war wie immer unglaublich gut gelungen und schmiegte sich an ihren Körper, ohne sie einzuengen. Hunter war ein Genie wenn es um Kleidung ging. Nebenbei beschloss Syndra dem Magier einen Saphir zu hinterlassen. Sie fand, er passte unglaublich gut zu dessen Augen. Abgerundet wurde ihr Outfit mit ein paar schwarzen Sandeln, die sie über ihren Knöcheln hinauf zusammen binden musste mit feinen Schnüren. Schlussendlich – nach einem kurzen Trip zum Bad – verließ sie ihren Wagon mit einem Buch in einer Hand und schlenderte etwas ziellos durch das Gelände. Sie erhaschte noch kurz orange Haare und wie jemand in einen Wagon wieder verschwand, aber das war nicht ihr Hauptaugenmerk. Eher das schattige Baum, in der Nähe von den trainierenden Kollegen. Sie entdeckte auch Jonah – den sie mit einem leisen „Guten Morgen“ begrüßte und einfach hoffte, das er sie hörte – bevor sie sich auf ihre vier Buchstaben fallen ließ und das Buch aufschlug. Es war – in Syndras Manier – kein Roman oder ähnliches, sondern ein Geschichtsbuch. Die Geschichte der Menschen, die ihres Gleichen ja so verabscheute, weshalb auch immer. Vielleicht erfuhr sie in diesem Buch, weshalb dies so war.
Nach oben Nach unten
Inu
Admin
Inu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.11.21
Alter : 22
Ort : right now in dreamland

New Memories [Privi] Empty
BeitragThema: Re: New Memories [Privi]   New Memories [Privi] EmptyDi Dez 14, 2021 12:38 pm

New Memories [Privi] Dca69018f3_album

Anscheinend hatte ich den Zauberer überrascht mit meiner Umarmung - ihn vorher gewarnt hatte ich ja auch nicht -, denn er zuckte leicht zusammen und auch sein letzter Handschuh war plötzlich schon angezogen, wobei sein Ärmel dagegen sträubte. Doch er schien mir nicht böse zu sein über meine stürmische Umarmung und tätschelte meine Hände, sowie er mir auch einen „Guten Morgen“ wünschte. Auf seine Art und Weise eben. Ich war echt froh das er mir nicht böse war und somit zauberte er mir direkt ein kleines Lächeln auf die Lippen, ehe ich seine Stimme vernahm die mir eine Frage stellte ob ich nicht etwas für ihn anprobieren könnte. Mein Kopf lugte von Hunters Rücken hervor, da er ja doch stand und ja, er war eben ein wenig größer als ich gewesen. Ich legte den Kopf leicht schief, fragend und verwirrt über seine Frage und erblickte ein Oberteil, welches er wohl vor kurzem fertig gestellt hatte. War… dies für mich gewesen? Weshalb hatte er mir denn ein Oberteil gemacht? Mir war bewusst das er dies sehr oft in seiner Freizeit machte und es eben eines der Dinge war, die er machen konnte ohne rausgehen zu müssen. Dennoch war ich verwundert über das kleine „Geschenk“, wenn es denn für mich war. Da jedoch keiner sonst eine ähnliche Statur wie ich hatte, schloss ich daraus das es wirklich für mich war. Kurz blickte ich zu ihm hoch, ehe ich mich von ihm löste und mir das Oberteil schnappte. ,,Ich stelle deine wunderbaren Fähigkeiten nie in Frage, vor allem bei so einem schönen Teil… dennoch frage ich mich wozu ich dieses wunderschöne Oberteil bekomme?“, erkundigte ich mich also nach dem Grund, weshalb genau er mir dieses Kleidungsstück geschneidert hatte. Zumindest konnte ich mich an nichts erinnern, wo er mir gegenüber- ah. Tat ihm vielleicht sein kleiner schnippischer Kommentar von gestern leid? Mich hatte es nicht wirklich gestört, immerhin konnte ich mir schon ausmalen weshalb er so gehandelt hatte und ich selber war auch kein Engel gewesen, schließlich hatte ich mehrere Male seine Seite gepikst nach seinem Auftritt um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und ihn zu einer Umarmung zu bringen. Und da ich wirklich nicht auf seinen Zustand geachtet hatte, war es kein Wunder gewesen. Ich war im keines Weges böse, deswegen war ich etwas verwundert über seine Überraschung. Aber ich fand es wirklich süß wie er sich damit Entschuldigen wollte. Ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich sah kurz zu ihm, zog gespielt sauer meine Augenbrauen zusammen. ,,Wieso stehst du hier noch so? Ich muss es doch anprobieren! Dreh dich um!“ Ich legte meine Hände auf seine Oberarme und drehte ihn dann in die entgegen gesetzte Richtung in der ich dann stand, damit ich mein neues Kleidungsstück anprobieren konnte. Zufrieden mit seiner Position, zog ich mein jetziges Oberteil aus und warf es auf Hunters Tisch, da ich in der Nähe stand und probierte nun das neue an. Es war ein schönes, weißes Oberteil gewesen, wobei in der Mitte ein kleiner blauer Schmetterling zu erkennen war. Die Ärmel stoppten kurz überhalb meiner Ellenbogen und sonst ging es doch mehr in Richtung oversized, jedoch war es immer noch sehr schön und passend zu meinem Style. Ich packte etwas von dem Shirt in meinen karierten Rock und richtete es danach, sodass es mir gefiel und ich nun zufrieden mit dem Outfit war. Nachdem ich dies alles geregelt hatte, tippte ich Hunter leicht auf die rechte Schulter, um ihm zu sagen, dass er sich nun umdrehen durfte. ,,Das du auch immer meine Schmetterlinge mit ihm Kopf hast, wie süß“, merkte ich an, ein Grinsen war nun auf meinem Gesicht zu erkennen und mir fiel ein, dass ich ihm ebenfalls ein kleines, süßes Geschenk geben konnte. Kurz schloss ich meine Augen und hielt meine Hand mit der Handfläche nach oben, um wenig später - nach dem auffälligen Leuchten meiner Hand - zwei Schmetterlinge herbeizuzaubern. Danach öffnete ich meine dunkelgrünen Augen und steckte eine in sein dunkles Haar, ehe ich die andere an seine linke Hand Platz nehmen ließ. Das sie dort nicht lange bleiben würden, war mir bewusst, dennoch fand ich es immer wieder schön wie die Leute danach aussahen. Nachdem auch dies erledigt war, wartete ich nun geduldig auf seine Antwort bezüglich seiner Schneiderei.

New Memories [Privi] 6fa0ef90d7_album

Ich hatte gerade erst begonnen mit meinem Training, da bekam ich ein „Guten Morgen“ von der lieben Blauhaarigen, welche sich nun einen Platz unter dem Baum in der Nähe von uns Trainierenden ergatterte und anfing ein Buch zu lesen. ,,Morgen Syni. Gut geschlafen?“, fragte ich die Kleinere und blickte zu ihr rüber, Mein Blick monoton und vielleicht auch etwas desinteressiert, aber so sah mein Gesicht eben aus. Zumal die Augenringe auch nicht gerade zum Positiven beitrugen. Eher genau das Gegenteil, jedoch konnte ich nicht wirklich viel daran ändern. Wenigstens wussten die anderen davon, sonst gäbe es einige Missverständnisse und die zu klären würde auch ein wenig dauern, je nachdem wie stur Die Person war. Deswegen war ich auch erleichtert das mir keiner meine Miene übel nahm. Tanie, welcher zuvor noch in auf meiner Schulter geschlafen hatte, wurde durch die Geräusche der Unterhaltungen, sowie einigen Trainingsgeräten wach und schmiegte seinen Kopf kurz an meine Wange. Dies war ein Zeichen für seine täglichen Streicheleinheiten und er wollte jetzt schon eine Ladung davon. Meinen Blick abwendend von Syndra sah ich also nun zu meinem kleinen Freund runter und tätschelte behutsam seinen kleinen Kopf, ehe er selber auch auf die Finanzhelferin aufmerksam wurde und direkt seinen Weg zu ihr einschlug. Mit etwas müden Augen sah ich ihm hinter her wie er sich einen Platz auf Syndras Schoss nahm und dann zu ihr hoch blickte, in der Hoffnung das er ebenfalls von ihr noch ein wenig Aufmerksamkeit bekam. Ich schüttelte nur etwas belustigt den Kopf - sah man mir natürlich wieder nicht an - und schlug ebenfalls den Weg zu ihr ein, hielt jedoch etwas Abstand von ihr. Vielleicht war wieder einer ihrer Tage, wo sie lieber mehr Abstand zu jemandem brauchte, bevor sie mit ihm reden konnte. Und da ich sie nicht unwohl fühlen lassen wollte, hielt ich generell immer etwas mehr Platz zwischen uns. Außer sie fragte nach Nähe, dann hätte ich auch kein Problem damit ihr diese zu geben. ,,Sorry, Tanie ist mal wieder Aufmerksamkeitsgeil.“ Wie als hätte er mich verstanden und wusste, dass ich ihn indirekt beleidigt hatte - oder doch schon direkt? - ließ er einen unzufriedenen Laut von sich und versuchte anscheinend mir einen Todesblick zu widmen, doch er beließ es dann doch nur bei dem Laut, immerhin war er einfach niedlich. Und er wusste es auch noch. Das war das schlimmste, aber man kam noch irgendwie damit zu recht. Mit einem leichten Schulterzucken sah ich zu dem Frettchen, bevor ich mich wieder der jüngeren widmete. [color:b170=#3A5311|,,Wenn er dich nervt, sag Bescheid und ich nehme ihn wieder auf. Er kann wirklich nervig werden.“
Nach oben Nach unten
https://heavens-wish.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





New Memories [Privi] Empty
BeitragThema: Re: New Memories [Privi]   New Memories [Privi] Empty

Nach oben Nach unten
 
New Memories [Privi]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power of Love [Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heavens Wish :: RPG-Seite :: RPGs-
Gehe zu: